Liebe Besucher, liebe Kursteilnehmer,

 

zunächst danke ich Euch für Euren Besuch auf meiner Homepage. Nehmt Euch doch nun auch noch einige Minuten Zeit und unterstützt mich mit konstruktiver Kritik oder netten Kommentaren.

Vielen Dank, Euer Marcel


Kommentare: 4
  • #4

    Ines F. (Dienstag, 20 Juni 2017 19:59)

    Nordic Walking-Kurs: Sehr gute Technikvermittlung, Wiederholung und Festigung! Mit dieser soliden Basis habe ich schon erste Runden gedreht und kann das Erlernte gut nutzen. Dafür ein herzliches Dankeschön. Die Menge der Informationen kann ich gut umsetzen und festigen und später darauf aufbauen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht - Weiter so! Ich werde sicher wieder einen Kurs belegen und werde dich weiterempfehlen.


  • #3

    Anja mit Mariana (Mittwoch, 30 November 2016 19:14)

    Lieber Marcel,

    Mariana hat sich superwohl gefühlt, viel Spaß gehabt und natürlich auch etwas gelernt.
    Deine Art mit den Kindern zu arbeiten ist echt unschlagbar. Am liebsten würde Mariana nahtlos weitersporteln mit Dir.

    Danke - bis zum nächsten Mal - Anja und Mariana

  • #2

    Carola M. (Sonntag, 20 März 2016 11:27)

    Viel Erfolg auf ganzer Strecke! Bei Deiner sympathischen Art fühlen sich die Teilnehmer bestimmt aufgehoben.

  • #1

    Dieter (Samstag, 20 Februar 2016)

    Hallo Marcel,
    Glückwunsch zu dem interessanten Internetauftritt; weiter so und viel Erfolg-bis Demnächst